AUGUST Spediteuren-Treffen Ein erfolgreiches Treffen mit unseren Speditionspartnern und mit dem Ziel, uns für eine dauerhafte Partnerschaft und eine grünere Zukunft einzusetzen. Schauen Sie sich das video auf unserer Website an https://www.royallemkes.nl/ de/unser-unternehmen/videos-2/ Interne Inspirationssitzung Dreimal pro Jahr organisieren wir eine Inspirationssitzung. Dazu laden wir externe Redner ein, die uns inspirieren. Dieses Mal hielten u. a. Bloemenbureau Holland und die Online-Plattform & Influencer Roomed einen Vortrag. SEPTEMBER Nachhaltiger Donnerstag Wir organisieren diese Veranstaltung, um Mitarbeiter und Geschäftspartner über den Effekt zu informieren, den wir auf die Welt haben. Drei ideenreiche Redner – Reinier an den Berg (Meteorologe), Harmen Spek (Plastic Soup Foundation) und Ruud Koornstra (der erste nationale Energiekommissar der Niederlande) – inspirierten die Zuhörerschaft und boten allen Stoff zum Nachdenken. OKTOBER Vitalitätsscan 70 % der Mitarbeiter nahmen am Vitalitätsscan teil, um sich über die persönliche Gesundheit zu informieren. 10