Wir wachsen gemeinsam, dank einheitlicher Ziele und Werte. Wir lernen gemeinsam, aber wir stärken einander auch durch hohe Ansprüche und Herausforderungen. Durch das hohe Maß an Vertrauen übertragen und übernehmen wir Verantwortung. Und nicht zuletzt feiern wir auch den beiderseitigen Erfolg! Marcus Schaaf Business Developer, Green Plants IKEA Group Die Verbraucher von ALDI sind sehr zufrieden mit unserem Pflanzenangebot: ausgezeichnete Produkte zu den bekannten ALDI-Preisen. Dies ist das Ergebnis jahrelanger, konsequenter Zusammenarbeit mit unseren Züchtern und Royal Lemkes. Im letzten Jahr haben wir unsere 25-jährige Partnerschaft gemeinsam gefeiert – stolz, aber bescheiden. Stolz sind wir auch auf die Marke, die wir vor Kurzem zusammen mit Royal Lemkes auf den Markt gebracht haben: Kwekers Trots. Für unsere ALDI-Verbraucher eine Gewährleistung für gute und nachhaltige Pflanzen, die froh stimmen, Jan Heijstek Manager Buying ALDI Niederlande 31 ” “ ” “