Woran wir glauben R DAFÜR STEHEN WIR EIN oyal Lemkes hat ein grünes Herz. Dieses grüne Herz hat drei Elemente: unsere Wurzeln als Züchter, unsere Kenntnisse über Pflanzen und das nachhaltige Herz unserer Teilhaber, Geschäftsführung und Mitarbeiter. UNSERE VISION Wir glauben an Pflanzen. Pflanzen sorgen für ein gesünderes, schöneres Leben. Und sie tragen zum Erfolg unserer Kunden bei. Außerdem spielen Pflanzen eine wichtige Rolle, wenn es darum geht, unsere Welt grüner zu machen. Angesichts der Sachen Umwelt und der zunehmenden Urbanisierung ist dies auch bitter nötig. UNSERE MISSION Wir Herausforderungen in streben nach nachhaltigem Wachstum. Wir streben nicht nach Gewinnmaximierung, sondern nach maximalem Einfluss. Natürlich kommen wir nicht ohne ein minimales Gewinnniveau aus. Doch dies ist das Ergebnis eines gesunden Unternehmens und gleichzeitig eine Voraussetzung hierfür. Wir wünschen uns eine nachhaltige Entwicklung, für unsere Mitarbeiter und Geschäftspartner. Gelingt uns das, stellt sich das Wachstum von selbst ein. Darüber hinaus setzen wir uns auch für eine grüne Lieferkette und einen lebensfähigen Planeten ein. Nicht nur für uns, sondern auch für die folgenden Generationen. 4