Entwicklung der CO2-Emission* 2012 2013 Gas und Licht 2014 Fuhrpark 2015 2016 Geschäftsreisen 2017 2018 Kompensierung *Die Emission durch unsere Flüge, Fahrten und Transporte beruhte in den vergangenen Jahren auf CO2-Indikatoren, die vom Staat bereitgestellt werden. Ab 2018 haben wir die Möglichkeit, Berichte mit präzisen Emissionsdaten unserer Leasinggesellschaft zu erstellen. Es stellte sich heraus, dass dadurch in vorhergehenden Jahren zu geringe Emissionswerte in die Berichte gelangten, was wir jedoch korrigiert haben. Das Firmengebäude von Royal Lemkes Auf dem Dach von Royal Lemkes befinden sich 3.900 Solarmodule. Und im gesamten Gebäude besteht die Beleuchtung aus LED-Lampen. Der Akku speichert Energie. So kann Royal Lemkes 45 Mitarbeiter zu Hause mit 100 % nachhaltiger Sonnenenergie versorgen. Wir verfügen über 4 E-Bikes für das Personal, mit denen in diesem Jahr 3.827 km zurückgelegt wurden. 47 Umsatz in Mio. € CO2-Emission