NACHHALTIGKEITSTHEMA 5: GESELLSCHAFT Unser Beitrag für SDG 3, 6 und 9 Gesellschaft 2018 haben wir verschiedene Sozialprojekte gefördert, wie u. a. Stiftung Waterpas und die Plastic Soup Foundation. Weitere Informationen dazu finden Sie auf Seite 50 zum Thema Royal Lemkes Foundation. Außerdem arbeiten wir mit der Förderwerkstatt DSW zusammen und liefern Pflanzen an Sozialeinrichtungen. Wir von DSW sind stolz auf die jahrelange Zusammenarbeit mit Royal Lemkes. Unsere Mitarbeiter stehen abseits des Arbeitsmarkts. Royal Lemkes ermöglicht diesen Menschen die Teilnahme am Arbeitsmarkt und die Entwicklung ihrer Talente. Sie arbeiten mit viel Freude im logistischen Kern dieses schönen und sozialen Unternehmens. Inklusionsunternehmen werden die neue Norm. Royal Lemkes ist ein Unternehmen, das anderen Arbeitgebern als Vorbild dienen kann, wenn es um Inklusion geht. Die Praxis beweist: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Dazu muss man allerdings von Möglichkeiten ausgehen, bewusst Maßnahmen ergreifen und unternehmerische Gesellschaftsverantwortung übernehmen. Royal Lemkes und DSW sind echte Partner, wenn es darum geht, Arbeitnehmern Möglichkeiten des Wachstums und der Entwicklung zu bieten. Johan van den Berg Manager Jobhouse, DSW & Fransje Dofferhoff Senior Accountmanager, DSW Nachhaltiger Donnerstag 49 ” “