Juli August Pfl anzen auf der Schiene Royal Lemkes und Mandersloot testen erfolgreich den Transport von Pfl anzen mit der Bahn. Robotisierung: Lowpads Wir schließen die Lowpads-Testphase ab und beschließen, die intelligenten Roboter 2022 in großem Umfang zu implementieren und unsere Geschäftsprozesse weiter zu optimieren. September ISO und Florimark Wir sichern uns die Zertifi kate ISO 9001/2015 und MPS-Florimark GTP mit einem Ergebnis von 100 %. Geschäftsführungstreff en Floréac und Royal Lemkes Um gut zusammenarbeiten zu können, muss man sich kennen. Die Managementteams von Royal Lemkes und Floréac organisieren ein zweitägiges Treff en im Rotterdamer Hafen. Kick-Off des Geschäftsjahrs Der Beginn des neuen Geschäftsjahrs mit dem Thema „Energie und Verbindung“ wird eingeläutet. Oktober Spediteuren-Treff en Das alljährliche SpediteurenTreff en war wiederum ein Erfolg. Gemeinsam streben wir langjährige Partnerschaften und eine grünere Zukunft an. Nachhaltiger Donnerstag Bei diesem jedes Jahr stattfi ndenden Event regen wir Personal und Geschäftspartner zu mehr Nachhaltigkeit an.