NACHHALTIGES WACHSTUM Der Mensch macht´s Wir glauben, dass Vielfalt, Vitalität und persönliches Wachstum dabei ausschlaggebend sind. Eine Folge der andauernden Pandemie ist unser Rückschritt in Sachen Energie und Verbindung und somit auch in Bezug auf unsere Rolle als Arbeitgeber. So mussten wir auf persönliche Treffen, gemeinsame Mittagessen in der Kantine, das Nikolausfest und das traditionelle Weihnachtsfrühstück verzichten. Stattdessen gab es Teams-Besprechungen und Online-Training. Die digitalen Plantify Lunch Talks, das Online-Bingo und viele andere gut gemeinte Initiativen konnten persönliche Kontaktmomente nicht ersetzen. Deshalb haben wir Mitte 2021 beschlossen, dem Themenbereich Energie und Verbindung höchste Priorität einzuräumen. Es ist zum Thema des Jahres 2022 geworden, das sich unter anderem in der Aufstockung des Personalbestands, zusätzlichen Büroräumen, vielen Events und einem umfangreichen Vitalitätsprogramm widerspiegelt. Unser Ziel bleibt dasselbe: Wir wollen, dass sich unsere Belegschaft bei Royal Lemkes wohlfühlt und die Möglichkeit bekommt, sich nachhaltig zu entwickeln. Wie schon 2020 wollen wir auch 2022 wieder der Beste Arbeitgeber*** der Niederlande sein. Naihira Pinedo, Distributionskoordinatorin Operations Naisi Hilibertha Pinedo, Distributionskoordinatorin Operations Suvien Pinedo, Mitarbeitender Vorarbeiter Operations 16