UNSERE LIEFERANTEN Unsere Spediteure Transport ist für uns von fundamentaler Bedeutung und beeinflusst maßgeblich die Endkosten unserer Pflanzen. Auch mit unseren Spediteuren pflegen wir – oftmals langjährige – strategische Partnerschaften. Unsere Performance bei der Belieferung von Kunden ist für unseren Erfolg ausschlaggebend und wird jede Woche gemessen. In den letzten fünf Jahren konnten wir uns bei termingerechten Lieferungen entscheidend verbessern. Außerdem sank die Zahl der Speditionsforderungen seit 2017 um fast 50 %. Wir sind stolz darauf, dass mehrere Spediteure ihren ökologischen Fußabdruck berechnet haben und in nachhaltige Transportlösungen investieren. Es erfüllt uns ebenfalls mit Stolz, dass auf immer mehr Lkws im europäischen Straßenverkehr unser Slogan „Let's plantify the future. Together.“ zu lesen ist. A 1 organisierten wir für unsere Lieferanten ein Event, um unsere Strategie und Ideen für mehr Nachltigkeit in der Branche zu präsentieren. Für mehrere Speditionen haben wir den CO2 ermittelt. Siehe dazu auch Seite 36. 1 hhl -Fußabdruck 30