FAMILIENUNTERNEHMEN Plantify Partners Europe Netzwerk von Familienunternehmen Royal Lemkes ist ein Tochterunternehmen von Plantify Partners Europe (PPE), ein europäisches Netzwerk von Familienunternehmen im Pflanzenhandel. Plantify Partners arbeiten zusammen, um für ein nachhaltiges Wachstum des eigenen Betriebs, des Personals sowie der Kunden und Geschäftspartner zu sorgen. PPE wurde 2020 gegründet. Royal Lemkes und das belgische Floréac waren die ersten Plantify Partners. „Wir sind überzeugt von der starken Position lokaler Familienunternehmen. Cees van der Meij Inhaber PPE und Royal Lemkes PPE lädt andere Familienunternehmen dazu ein, sich dem Netzwerk anzuschließen. Weitere Informationen finden Sie auf plantifypartnerseurope.eu. Gemeinsam bilden wir ein Netzwerk, über das wir tonangebende Retailer in Europa noch besser mit hochwertigen, in verschiedenen europäischen Regionen gezüchteten Pflanzen versorgen können. Mit Plantify Partners Europe möchten wir ein Netzwerk aus europäischen Handelsunternehmen ausbauen, die maximal zusammenarbeiten und gleichzeitig ihre Identität behalten.“ 52