KONTINUIERLICHE VERBESSERUNG Qualitätsmanagement Zertifikate 2019 wurden wir erstmals mit dem GLOBALG.A.P. Standard für die Lieferkette ausgezeichnet. Und im vergangenen Jahr konnten wir die folgenden Zertifikate verlängern: Florimark Good Trade Practice (GTP), TraceCERT, ISO 9001:2015 und Bio-Siegel Skal. Qualitätssystem Alle unsere Prozesse werden in unserem Qualitätssicherungssystem Comm’ant registriert. Dadurch erlangen wir immer mehr Einblick in unser Business und sehen, was verbessert werden kann. LEAN-Management Um Zeit und Geld zu sparen, unterstützt ein Team von Green und Black Belts die Prozessoptimierung. Compliance Wir lassen unsere Prozesse und Produkte testen, kontrollieren und zertifizieren, um die Sicherheit und Ehrlichkeit unserer Produkte zu garantieren. Audits Verschiedene Audits haben wir wiederum sehr erfolgreich absolviert. Eszter und Goos, die Kinder von Kinga van der Weijde 68