FIT FOR THE FUTURE Technologie Um als Unternehmen Zukunftssicherheit zu gewährleisten und den Service Schritt für Schritt zu verbessern, investiert Royal Lemkes fortlaufend in Technologie. Kaufmännischer Geschäftsführer Huib Kranendonk nennt drei wichtige Ausgangspunkte: „Erstens müssen wir erreichen, dass unsere Prozesse so effizient wie möglich verlaufen, damit wir zu Niedrigstkosten liefern können. Zweitens müssen unsere Bestell- und Lieferprozesse so einfach wie möglich sein. Und drittens ist die datengesteuerte Beratung über Sortiment und Lieferkette wichtig.“ Wir sind stolz auf die Fortschritte, die wir 2022 erzielt haben: die abgeschlossenen Robotisierungsprojekte, die Kommissionierung und die Aktualisierung unseres ERP-Systems. Entwicklung ERP-System Wir setzen uns immer die beste Performance, Skalierbarkeit und Flexibilität in Bezug auf unsere Retailpartner zum Ziel. Huib Kranendonk: „Mit jedem effizienzsteigernden Schritt, den wir mithilfe von Technologie gehen, steigern wir auch die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden. Durch die Entwicklung unseres eigenen ERP-Systems schaffen wir einen Mehrwert.“ Leon Verschoor, Director Digital & Operations, ergänzt: „Das ERP-System automatisiert und verbindet Geschäftsprozesse innerhalb und außerhalb unserer Organisation. Indem wir GS Next selbst auf der Low-CodePlattform OutSystems entwickeln, können wir auch in Zukunft flexibel auf Kundenwünsche eingehen.“ Robotisierung „Digitalisierungs- und Dateninnovationen bescheren Effizienz in der gesamten Kette“, betont Leon Verschoor. „Wir haben bei der Huib Kranendonk Kaufmännischer Geschäftsführer 12