NACHHALTIGES WACHSTUM „Der Mensch macht´s“ Trotz der wirtschaftlichen Herausforderungen haben wir in den Bereichen Diversität, Vitalität und persönliche Entwicklung große Fortschritte erzielen können. Es ist für uns von wesentlicher Bedeutung, dass sich Mitarbeiter:innen bei Royal Lemkes wohlfühlen und die Möglichkeit bekommen, sich zu entfalten und nachhaltig zu entwickeln. Wir sind stolz auf das neue Angebot unserer Plantify Academy mit der erfolgreichen Masterclass BWL, die von Dozierenden der Business School Nederland in Zusammenarbeit mit unserer Geschäftsleitung organisiert wird. 15 Mitarbeiter:innen eigneten sich in acht Tagen die Grundlagen aller betriebswissenschaftlichen Fachbereiche an: Finance, Human Resources, Handel, Supply Chain, ICT und Business Intelligence, Strategie, Nachhaltigkeit und Führung. Im Rahmen unseres Vitalitätsprogramms wurden interessante Aktivitäten organisiert. Außerdem unterstützen die Initiativen des Sportvereins Lemkes die Vitalität unserer Belegschaft. Huib Kranendonk Commercieel Directeur Jeannette Jongeleen HR, CS & Facility Director Hören Sie sich die Plantify®-Podcasts mit Jeannette Jongeleen an. 2022 haben wir ein attraktives Vitalitätsprogramm auf die Beine gestellt.