Wohltätige Zwecke Care & Share Die Erde gibt und wir geben zurück: Das ist das Motto von Care & Share. Mit Care & Share unterstützen wir Initiativen, die zur Entwicklung von Menschen beitragen und den Gemeinschaftssinn fördern. Das Ziel ist eine sozialere, gesündere und nachhaltigere Gesellschaft. Royal Lemkes fördert jedoch nicht nur strukturell verschiedene Stiftungen, sondern auch Initiativen der eigenen Belegschaft. Engagieren Sie sich persönlich für eine Initiative? Dann können Sie bei uns finanzielle Unterstützung beantragen. Zusätzliche Initiativen „Soziale Pflanzen“ Zusätzliche Initiativen Grüne Klassenzimmer Zusammen mit der Naturbildungsorganisation IVN und dem Schulmöbelanbieter Presikhaaf sorgte Royal Lemkes 2022 für 120 „grüne Klassenzimmer“ in Grundschulen. Damit machen wir Tausende von Schulen grüner und vermitteln Kindern mehr Pflanzenwissen. Im Rahmen unserer strukturellen Initiative „Leuk voor tehuis“ lieferten wir auch im Jahr 2022 kostenlos Pflanzen an Dutzende von Pflegeeinrichtungen und Tafeln.